Kompakte TFL-Objektive für hochauflösende Kameras mit
4/3“ Sensoren von Schneider-Kreuznach

Die Auflösung moderner Sensoren nimmt mit jeder Generation zu. Die Pixel werden immer kleiner, während der Sensor selbst immer größer wird. Es zeigt sich, dass der standardmäßige C-Mount zu klein ist, um eine hohe Bildqualität über die gesamte Sensorgröße zu liefern. Das F-Mount-Bajonett ist wiederum nicht stabil genug und das M42 lässt keine kompakten Objektivdesigns zu.

Daher ist der neu standardisierte TFL-Mount mit seinem M35x0,75 Gewinde und einem Auflagemaß von 17,52 (wie beim C-Mount) ideal für Objektive mit großen Sensoren. Um den Anforderungen hochauflösender Kompaktobjektive mit einem Bildkreis von bis zu 24 mm (4/3“) gerecht zu werden, bietet Schneider-Kreuznach jetzt seine bewährten Anti-Shading Objektive und die 1,3-Zoll-Objektive mit TFL-Mount an. Um gängige V38 Objektive mit TFL-Mount Kameras nutzen zu können, bieten wir entsprechende Adapter an. Kontaktieren Sie Schneider-Kreuznach noch heute und finden Sie heraus, welches Objektiv aus unserem umfangreichen Sortiment am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Lernen Sie die neuen TFL-Objektive von Schneider-Kreuznach kennen