Neuer Schmalbandfilter: NBP 450-40 HT

Seine hohe optische Dichte sorgt dafür, dass die meisten Wellenlängen blockiert werden, mit Ausnahme derjenigen im Bereich 433-466 nm, die er mit einer Tabs-Bewertung von über 90 % durchlässt.

Der NBP 450-40 kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, darunter 3D- und 2D-Messungen, Lebensmittelkontrolle und Fluoreszenz. Seine Fähigkeit, unerwünschtes Licht genau herauszufiltern und die für bestimmte Anwendungen erforderlichen Wellenlängen zu übertragen, macht ihn zu einer guten Wahl für Branchen wie die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Medizintechnik und die Automobilindustrie. Dieser Filter ist ideal zur präzisen Messung von Komponenten und für die Qualitätskontrolle in der Fleischverarbeitung.

NBP 450-40 HT

Der blaue Schmalbandfilter NBP 450-40 hat eine Spitzenwellenlänge von 450 nm. Damit ist er ideal für blaue Laser und LEDs derselben Wellenlänge geeignet. Die Hauptanwendungen sind die präzise Vermessung von
Komponenten und die Qualitätsmessung in der Fleischindustrie.

Merkmale:

• Entwickelt für Anwendungen für Laser/LEDs mit 450 nm