Zeilenscan Objektive von Schneider-Kreuznach eignen sich auch für Kameras mit großen Flächensensoren

Optische Präzision trifft auf große Sensoren

Die Zeilenscanobjektive DIAMOND, SAPPHIRE und ZIRCONIA auch für Kameras mit großen Flächensensoren

Die bewährten Zeilenscan Objektive der Serien DIAMOND, SAPPHIRE und ZIRCONIA wurden ursprünglich für Zeilensensoren bis 62 mm Länge entwickelt. Sie überzeugen aber auch in vielen Anwendungen mit großen Flächensensoren bis 67 mm Diagonale, wie z.B. Sony™ IMX411 und Gpixel GMAX32152. Die Objektive zeichnen sich durch höchste Qualität und Präzision aus. Sie bieten eine hohe optische Abbildungsleistung und ermöglichen präzise Messungen und Inspektionen in einer Vielzahl industrieller Anwendungen.

Sie lassen sich nahtlos in Kamerasysteme mit Flächensensoren integrieren. Dies ermöglicht die präzise Erfassung hochauflösender Bilder im One-Shot-Verfahren mit gleichmäßiger Abbildungsleistung über den gesamten Sensorbereich.

Kontaktieren Sie uns für detaillierte technische Informationen. Unser technischer Vertrieb berät Sie gerne über die Einsatzmöglichkeiten der Objektive und die Eignung für Ihre Anwendung.

Zu den Zeilenscanobjektiven

zu den DIAMOND Objektiven