Pressekontakt Headquarter

press@schneiderkreuznach.com

24.05.2023

Nacht der Ausbildung 2023

Am Freitag, den 5. Mai 2023 zwischen 16 und 22 Uhr öffneten wir unsere Türen und Toren in der Ringstraße 132 in Bad Kreuznach zur Nacht der Ausbildung.

Nach einer Präsentation unserer Ausbildungsberufe durch die Industriekaufleute-Azubis wurden Betriebsführungen angeboten. Schülerinnen und Schüler konnten sich ein Bild von unserer Produktion machen. Auch die eigenen Ausbildungswerkstätten der Mechanik und Optik konnten besichtigt werden. In der Montag wurde ausprobiert, wie man ein Objektiv zusammenbaut und mit einem Laser beschriftet. Die Galvanik zeigte, mit welchen Verfahren Beschichtungen aufgetragen werden (siehe Foto).

21.12.2022

Betriebsferien: 23/24

Liebe Kunden,
unser Betrieb bleibt von Samstag, den 23. Dezember bis einschließlich Montag, den 1. Januar 2024 geschlossen.

Ab Dienstag, den 2. Januar 2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

05.05.2022

Nacht der Ausbildung 2022

Diesen Freitag können Interessierte im Rahmen der Nacht der Ausbildung unseren Betrieb in der Ringstraße 132 kennenlernen. Die Veranstaltung findet von 16 bis 22 Uhr statt. Unser Ausbilderteam und unsere Auszubildenden stehen für Fragen zur Verfügung.

| Unternehmen | Pressemitteilung

Rezertifizierung ISO 9001:2015

Mit der aktuellen Rezertifizierung zur ISO 9001:2015 sind wir seit 1997 ununterbrochen zertifiziert.