B+W präsentiert Deutschlands schmalsten Polfilter

Der deutsche Hersteller B+W Filter erweitert seine hochwertigste Filterlinie T-Pro um das High Transmission Zirkular Polfilter (HTC-Pol) nach Käsemann.

Charakteristisch für die T-Pro Filterlinie ist ihre äußerst schlanke Bauweise, was den HTC-Pol zu Deutschlands dünnstem Polfilter macht. Das einzigartige T-Pro Titan-Finish rundet das edle Produktdesign ab. Dank ihrer stabilen Messingfassung sowie der MRC nano Premiumvergütung, sind T-Pro Filter langlebig, kratzfest sowie schmutz-, öl- und wasserabweisend.

Daher gewährt B+W Filter fünf Jahre Garantie auf diese Filterlinie.

Das HTC-Polfilter nach Käsemann zeichnet sich durch seine hohe Lichtdurchlässigkeit aus. Der Filterfaktor beträgt 2 bis 3, was ca. 1 bis 1,5 Blendenstufen entspricht. Das Ergebnis sind kontrastreichere, farbintensivere Aufnahmen. Durch die drehbare T-Pro Fassung des HTC-Pol lassen sich zudem störende Reflexionen im Sucher der Kamera oder auf deren Display leicht erkennen und gezielt reduzieren.

Das High Transmission Zirkular Polfilter wird in Deutschland hergestellt und ist in Ø 37 bis 95 mm verfügbar. Es ist selbst für Superweitwinkel- bis Teleobjektive sowie für alle üblichen Kamerasysteme geeignet.

Deutschlands schmalster High Transmission Polfilter nach Käsemann ergänzt die T-Pro Filterlinie von B+W Filter