Entdecken Sie den aktualisierten Objektiv-Selektor für perfekte Ergebnisse mit sensorgestützter Auswahl!

Sensor-Selektor
Wir freuen uns, Ihnen eine wichtige Weiterentwicklung unseres Schneider-Kreuznach Objektiv-Selektors vorstellen zu können. Ab sofort ist es möglich, eine Auswahl nach Hersteller und Modellbezeichnung des Sensors zu treffen. Das Ergebnis ist eine wesentlich gezieltere Objektivauswahl. Mit speziell auf Ihr Sensormodell abgestimmten Objektiven können Sie sicher sein, dass jede Empfehlung auf eine hervorragende Abbildungsleistung zugeschnitten ist.

Brennweitenberechnung
Darüber hinaus bietet Ihnen unser Objektiv-Selektor eine neue Funktion, mit der Sie anhand der Objektabmessungen und des Arbeitsabstandes die ideale Brennweite berechnen können. Durch Eingabe dieser Parameter empfiehlt Ihnen unser Tool Objektive mit der optimalen Brennweite für Ihre Abbildungsanforderungen.

Mit unserem überarbeiteten Objektivauswahl-Tool können Bildverarbeitungs-Profis ihre Sensormodelle einfach mit den idealen Objektiven abgleichen.

Finden Sie hier Ihr Objektiv.