ISCO rides again (#ISCO4all)

Schneider-Kreuznach knüpft an die lange Tradition seines bekannten ISCORAMA 54 Adapters an und bringt ihn neu und modern auf den Markt (Made in Germany). Komplettiert wird das Set ISCO4all mit drei ISCOspherical Mini Cine Primes von DuLens.

"Als junges Unternehmen sind wir stolz darauf, mit Schneider-Kreuznach, einem der renommiertesten und seit Jahrzehnten etablierten Optikhersteller, zusammenarbeiten zu können. Wir fühlen uns geehrt, dass Schneider-Kreuznach unsere Mini-Prime-Objektivserie ausgewählt hat, um die Marke ISCO wiederzubeleben", sagt Yu Du, CEO von DuLens, über die Zusammenarbeit mit Schneider-Kreuznach.

Leicht, flexibel, kompakt: ISCO4all bietet eine All-in-One-Lösung. Man hat die Wahl zwischen 6 Möglichkeiten, eine Geschichte zu erzählen. Die gleiche Szene, aufgenommen mit einem sphärischen oder anamorphotischen Objektiv, erzeugt beim Betrachter unterschiedliche Emotionen.

Das Set, bestehend aus drei ISCOspherical Mini Cine Prime Objektiven mit PL-Mount (43mm/T2.4, 58mm/T2.4, 85mm/T2.4) und einem ISCORAMA 54 CU - 1.5x anamorphotischen Adapter. Erhältlich ab Januar 2022 in speziell ausgewählten Rentals.

Piet Thiele, Head of Business Unit Photo/Cine bei Schneider-Kreuznach: Filmemacher mit Equipment auszustatten, das es ihnen ermöglicht, ihre Geschichte so zu erzählen, wie sie es wollen, ist unsere Leidenschaft. "Die Zusammenarbeit zwischen Schneider-Kreuznach und DuLens steht dafür, Tradition, Modernität und Dynamik miteinander zu verbinden und Kontakte in aller Welt zu nutzen. Die Kombination unseres weltberühmten ISCORAMA mit den ISCOspherical-Objektiven, eine von DuLens entwickelten Variante seiner Mini Prime-Objektive, ist der perfekte Moment, um die Marke ISCO zu erneuern. Wir freuen uns darauf, Filmemachern mit ISCO4all die Objektive zur Verfügung zu stellen, nach denen sie suchen."

Erste Aufnahmen mit dem ISCO4all Set sind hier zu sehen.
Viel Spaß beim Anschauen!